Rinteln, Niedersachsen, Deutschland

Wie läuft eine Tarot-Legung ab?

Ich lege die Karten via Skype, Teams, Zoom, Whatsapp Videocall oder Telegram Videocall.

Die Kamera ist so gestellt, dass du genau verfolgen kannst, welche Karten gelegt werden. Dazu hörst du meine Stimme und siehst meine Hände.

Während ich mische, ist es deine Aufgabe, „stop“ zu sagen. Dann höre ich auf, zu mischen und verwende die ersten 10 oder 7 Karten (je nach Legesystem) für die erste Legung.

Wenn es nicht anders vereinbart wird, würde ich gern das keltische Kreuz legen (das bekannteste und universelle Legesystem des Tarot), um mir das im Moment vorherrschende Thema anzugucken. Ich werde nach der Deutung einiger Karten um ein Feedback bitten, damit ich nicht weiter im Trüben fische. Mit einer genaueren Rückkopplung, welcher Bereich deines aktuellen Lebens hier abgebildet wird, ist es viel leichter, die übrigen Karten zu deuten. Das kann, muss aber nicht, mit deinem vordringlichsten Thema im Moment zusammenfallen. Meistens ist es aber schon so. (siehe dazu auch das auf dieser Webseite eingestellte Video von der Tarotlegung) Wenn deine vordringliche Frage mit dieser ersten Legung noch nicht ausreichend behandelt wurde, können wir gerne eine weitere Legung anschliessen.

Die Tarotkarten-Sitzung ist limitiert auf entweder 2 Legungen oder eine Dreiviertelstunde. Nach meiner Erfahrung lässt dann die Qualität der Aussagen rapide nach.